I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Körper oder Seele?

Was würde man tun wenn man eines Tages die Wahl hat. Entweder man behällt seinen Körper und bekommt eine andere seele oder man behällt seine Seele und bekommt einen anderen Körper? Ich meine ist die Seele überhaupt mit dem Körper verbunden? Und was bedeutet Seele eigentlich? Ich glaube das die Seele deinen Charakter und dein ganzes Ich bestimmt. Was wäre man für ein Mensch wenn man eine ganz andere Seele bekommen würde? Vielleicht wäre man böse, schüchtern oder gar ganz normal. Und was ist mit einem anderen Körper? Ist die Menschheit nicht viel zu eitel dafür einen nicht so schönen körper zu haben? Vielleicht würde man einen Körper mit 100 kilo übergewicht bekommen aber dafür würde man man selbst bleiben oder? Ist es nicht wichtiger man selbst zu sein als einen schönen Körper zu haben? Sieht das heutzutage eigentlich noch überhaupt jemand oder sind alle auf einen perfekten makellosen Körper fixiert? Was würdet ihr tun? Körper oder Seele?

29.9.09 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog