I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Liebe?

Was ist Liebe eigentlich? Ist Liebe ein Gefühl was du dir einbildest weil du eine Person toll findest? Ist Liebe das Gefühl von Geborgenheit und Glück? Oder beudetet Liebe Sex. Für mich hat Liebe immer das Gefühl von Geborgenheit und Glück gebracht, doch seid 2 Jahren denke ich das Liebe eine Einbildung, ein Wunsch unserer selbst ist. Warum würden wir sonst Menschen verletzen? Wenn es Liebe gebe würde man niemanden verletzen. Ich glaube für meinen Freund bedeutet Liebe Sex. Kein Kuscheln, nichts. Nur Sex. One Night Stands sind cool und Sex=Orgasmus. Nach jedem Sex sagt er 'ich liebe dich' aber nur nach dem Sex. Für das bin ich dann also wieder gut genug. Ich glaube er liebt mich nur weil wir Sex haben..
1.10.09 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog